Einladung zum offenen Vorbereitungsbrunch für ein A-Camp

Am 12.Juli um 11 Uhr wird es im Kurzschluß (Lahnstraße 16, Bremen) in einem offenen Rahmen, Möglichkeit für alle Interessierten* zur Teilnahme an der Vorbereitung des Camps geben. Besonders wünschen wir uns, noch mehr mit Menschen aus dem Bremer Umland in Kontakt zu kommen.

Die Idee für ein anarchistisches Sommercamp für Bremen und Umzu entstand aus einer zunehmenden Vernetzung von AnarchistInnen in Bremen, die sich seit letztem Herbst entwickelt.
Aus dem Bedürfnis anarchistische Ideen in Bremen wieder sichtbarer zu machen und Anlaufpunkte für an Anarchismus Interessierte zu schaffen, haben wir uns zusammengefunden.

Zu Beginn des offenen Vorbereitungstreffens am 12. wird erstmal genügend Zeit sein um gemütlich zu Brunchen, gerne können noch Dinge zum Buffet mitgebracht werden.

So 1-2 Stunden später, wird dann über die Camp Idee und den aktuellen Stand der Vorbereitungen berichtet und es gibt Raum für Fragen.

Im Anschluss können wir dann die weitere Vorbereitung besprechen und zusammen planen.

Für alle die an diesem Tag nicht können aber an der Vorbereitung beteiligt sein wollen, gibt es die Mailadresse: acamp-bremen AT riseup.net (PGP-Schlüssel folgt in Kürze).

Wir freuen uns auf euch …

Die bisherige A-Camp Vorbereitungsgruppe

Weitere Infos zur Planung unter acamp-bremen.de