Neu in der Stadt, suche Anschluss

Hey, was geht? Hoffe das liest hier auch echt jemand. Sieht leicht tot aus... Bin neu in der Stadt, und persönlich auf dem kontinentalen philosophietrip, Psychoanalyse, Foucault, Lacan, Althusser, etc... und echt dankbar für ein paar Leute mit denen man sich da auf persönlicher Ebene bisschen austauschen könnte... Ausserdem auch für Psychologie eingeschrieben aber komme echt nicht so ganz auf die Menschen klar. Also klar, ein paar wären vielleicht auch echt cool, aber die mit denen ich versucht habe bis jetzt zu reden reagieren echt auf den auch nur vorsichtigsten kritischen Gedanken mit einer unglaublichen Sensibilität.. Also sagt was geht, würde mich freuen was zu hören...
 

Hey Felix, hat dir schon jemand auf anderem Wege geantwortet? Ich habe eben gelesen, dass diese Seite wieder etwas mehr belebt werden soll und bin dann über deinen Kommentar gestolpert. Kenne noch ein paar LacanleserInnen, z.T. sogar noch im psychologiestudiumsstatus. Kann dich vermitteln. Ich bin schon durch und mach kritisch psychologische Projekte. Mein Kontakt: 0151 – 12087438.
Lieben Gruß und gutes Ankommen in Leipzig
Irene

 
   

hey, bin auch grad nach leipzig gezogen, mach hier offiziell den psycho-master und hab das gefühl, es gibt zumindest mehr kritisch denkende menschen als ich im bachelor getroffen habe (den hab ich allerdings in dd gemacht, also kein wunder ;)) ..fänds super cool sich mal zu treffen und ein bisschen hoffnung zu schöpfen, was kritisch-psychologische praxis angeht. vielleicht lesen das hier ja noch mehr menschen, die auf sowas bock haben und sich in leipzig aufhalten? ansonsten lass ma treffen, felix. vllt sogar an der uni? so aufn kaffee und ein bisschen austausch? d_h