Beste Gewichtsverlust Programm: Was Macht Eine Diät Erfolgreich?

Es ist eine ermutigende Neuigkeit, weil das neue Programm billiger als weniger erschwinglich ist als die vorhandenen und derzeit nicht erfordert nicht die persönliche Beratung und die Kurse, die andere Programme für die Menschen schwieriger machen zu beginnen und bleiben zusammen, so die Forscher.

Das neue Programm, derzeit als Optimierung des ferngesteuerten intensiven Lebensstils Behandlung für Osteoporose (Opt-IN), ist erleichtert with eines Smartphones program, mit dem die Benutzer Hilfe Optionen. Als Instanz haben sich einige mit einem Gesundheitscoach per Telefon für 10 bis 15 Minuten jede Woche getroffen, andere . jede zweite Woche

Jeder einen Freund oder Verwandten benötigt, der als abnehmen bezeichnet wurde Kumpel um zusätzliche Unterstützung zu erhalten; Die Hälfte der Freunde war ausgebildet und die andere Hälfte nicht. Einige Teilnehmer hatten Fortschrittsverbesserungsberic hte an ihren Arzt gesendet, erhalten inspirierende Textnachrichten, oder verwendet Mahlzeitenersatz Shakes und Riegel. Viele Leute können leicht erhalten profitieren von Nie wieder Diäten Buch.

Die Forscher verglichen die Teams mit entdecken die kostengünstigste Mischung von Merkmalen das ergab maximalste Gewicht Reduktion über sechs Monate. Die sehr beste Kombination enthalten:

Treffen mit einem Mentor andere Woche
Es war wirksamer, als sich einmal pro Woche zu treffen, was zu ungefähr einem Pfund mehr Gewichtsverlust beitrug . "Der Coach wird Ihnen helfen, die Fähigkeiten zu erlernen, die Sie benötigen, um in Ihrer eigenen Umgebung zu navigieren, sich zu fühlen befugt, gesunde Entscheidungen, und Bereiche zu verstehen, die herausfordernd sind ", sagt Dr. Spring. "Es war kritisch, dass die Protokolle der Teilnehmer. Es trug zu Haftung bei, was sehr wichtig ist. Für den Erfolg beim Abnehmen zeigten auch Trainer, wo Hürden und Erfolge waren. " Besuchen unsere Website für Anreise Nie wieder Diäten test heute.

Einen ausgebildeten Freund haben
“Sozialer Support ist wirklich wesentlich”, sagt Spring. Nach den neuen Daten Personen in der Kategorie zusammen mit Gewichtsverlust Freunde, die durchgemacht das Training verlor durchschnittlich zwei mehr Pfund als Einzelpersonen mit einem Ehepartner, der das Training erlebt hatte. "From die DPP Folks erhalten es Outs aus anderen in ihren Kursen. Wir wollten in Jemand der in der Umgebung der Teilnehmer . "Die Teilnehmer wählten seinen eigenen Freund – und Spring stellt fest, dass während oft ihre oder Ehepartner auswählten, Frauen dazu neigten, sich Auswahl Entscheide dich für einen Freund oder einen anderen Verwandten. Die Kumpels nahmen an Online Webinaren teil, um etwas über gesundes Gewicht Gewichtsabnahme Pläne und wie zu lernen emotional emotional.

Datensätze an PCP gesendet
Research -Teilnehmer, deren Dokumente an ihren Grundversorger geliefert wurden folgenden drei und sechs Monaten fallen gelassen etwas mehr Gewicht als jene, die nicht – ungefähr ein Zehntel Pfund mehr. jedoch sagt Spring mit dem Arzt bestimmen, was Sie, noch einen Grad der Rechenschaftspflicht. "letztendlich wirst du zu a PCP und dieser Arzt wird wissen, wie gut du bist schon ausführend ", sagt sie.