Was für ein tag?

are we rising up?

Was für Tage!

Da hatte also eine Mitbewohnerin erzählt, daß in österreich mehrere unis besetzt wären
(bei twitter,bei google)
und es nen livestream gäbe…angesurft und gänsehaut!
wahnsinn!
eine selbstorganisierte Uni
die jedem die möglichkeit gibt dabeizusein und
mitzumachen
…dann ergab sich die gelegenheit hinzukommen, also nix wie( hi)n…
angekommen, umgeschaut, mitgemacht, diskutiert (oder wars andersrum ;-) ? ), inspirierende Menschen kennengelernt, web2.0 verstanden und dann kam irgendwoher die idee einer weltweit per web2.0 vernetzten uni…als ich dann zum zweiten mal, das erste mal ist eine Geschichte für sich, wieder per anhalter richtung schland unterwegs war, hab ich, wies so meine art ist, mit jedem geredet, der mir über den weg gelaufen ist…hab erzählt wo ich in wien war und warum…so weit nichts besonderes…ausser den reaktionen der menschen…100 % waren sich einig, daß freie bildung in diesem system nicht möglich ist, unabhängig davon ob sie das gut finden. 90% hatten Tränen in den Augen, weil sie verstanden haben…alle waren total begeistert davon, das selbst gekocht, müll eingesammelt und geputzt wird, den ein oder anderen exTrAgruZ richte ich hiermit aus :-)…durfte inner autobahn raststätte pennen, hatte echt spannende Diskussionen und hab ausserdem essen und geld geschenkt bekommen, besser kann so ein autostop gar nicht laufen… erstmal ein riesen dankeschön an alle die das möglich gemacht haben…da bin ich eher so zufällig draufgestoßen…weiß wer wo ich übersetzen helfen kann? bei der Buchvorstellung will ich dabei sein…nette doku aus dem audimax
There is NoScript for emancipation
compa
zensur bei myspace