Protokoll vom 30.09.2018

Im Augenblick treffen sich jede Woche die organisierten Nutzerinnen und Nutzer des KostNixLadens um über das "Tagesgeschäft" zu diskutieren, anstehende Aufgaben zu definieren und zu verteilen.

Heute waren wir nur zu fünf Leuten da (wobei eine Person zu Gast war)

Deshalb haben wir nicht viel mehr besprochen, als folgende Punkte:

Unsere Teilnahme an der Seebrücke-Demonstration:

  • Wir treffen uns um 11 Uhr am KostNixLaden um uns in orange zu verkleiden.
  • Alle übrigen Sachen verteilen wir auf der Demo
  • Wir bereiten ebenfalls einen kurzen Redebeitrag vor. T. macht das.

Renovierung

Das nächste Plenum am 7.10. wird sich ausschließlich mit den weiteren Renovierungsarbeiten beschäftigen. Hierzu wird

Initiativenflohmarkt

Es wurden Zweifel angemeldet, ob wir nicht eine unbillige Konkurenz zu den anderen Flohmärktlern bilden, wenn wir Sachen verschenken. Eine Rückfrage an die Veranstalter*innen (Bhf. Langendreer) wurde beschlossen. Eine positive Rückmeldung dazu gab es ebenfalls schon.