die Pfauenprinzessin


die Pfauenprinzessin

… egal welche Turbulenzen gerade in Deinem Leben toben mögen, die Pfauenprinzessin führt Dich an einen nur ihr bekannten ruhigen Ort in Deinem Seelentempel. Dort darfst Du dich beschützt und geborgen niederlassen … sie massiert Deine Seele von innen und außen … bist du vor Wonne stöhnst und Dich ganz ihrem MusenKUSS hingeben, ganz LOSLASSEN kannst. Du findest vollkommene Entspannung und eine friedvolle Stille breitet sich in Dir aus.
Sie schenkt Dir diesen Ort … dein urEigenstes Taj Mahal … den du von nun an jederzeit aufsuchen kannst … sie wird dich dort erwarten.
Historie Pfauenprinzessin

 

Bin derzeit im Wandel, eher schon seit Jahren, doch jetzt ist es spürbarer denn je, und es fällt mir schwer, vollkommen dem Neuen zu vertrauen, mir zu vertrauen, loszulassen und der Führung meiner Seele zu folgen.
Musenkuss erwünscht

 
   

Taj Mahal in Dir ist aktiviert, du kannst es über Nacht wirken lassen (downloaden) … Zusatzinfo für DICH
: lege dich bildlich in ein magentafarbenes Achteck … das kosmische Herz … dies aktiviert alles, was mit Harmonisierung, Herzenswärme und Herzensangelgenheiten zu tun hat und führt zur Formbefreiung und Strukturauflösung für alle Themen der Liebe …