Allgeimene Fragen und Antworten

Hier können Fragen aller Art gestellt und beantwortet werden.
 

Es gibt in einer Diskussion leider noch keine Antwortrstrukturen, aber wir werden uns irgendwie zurecht finden und können später, wenn es unübersichtlich wird, noch strukturieren.
Also leg einfach los, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

 
   

Ich bin leztens an flogenden Text geraten. Ich tiele nicht alle Ansichten fand ihn aber sehr inspirierend und teilweißse richtig erfrischend.

Das brachte mich auf die Idee vom Shit-Pit ganz abzukommen und einen richtigen TerraPreta Kopost in verbindung mit einer Komposttoilette zu machen.
Das lässt sich mit ein klein wenig Aufwand (der es allemal wert ist) auf dem Regenbogen auch umsetzen, sofern das mit dem “Grundbesitzer” klargeht.

Ich werde in naher Zukunft dazu ein Dokument verfassen, in dem wir ausarbeiten können, wie das am besten funktioniren könnte.