neue Arbeitsgruppe 'theorie und debatte'

Innerhalb der Queerfeminismus-Gruppe wurde eine neue Arbeitsgruppe eingerichtet, mit dem Namen theorie und debatte.

Diese Arbeitsgruppe möchte Leute einladen, die Lust darauf haben gemeinsam Texte zu lesen und zu besprechen und Fragen, Probleme, An- und Aussichten zu diskutieren.

Leute, die den Eindruck haben, dass Gespräche beim Spaziergang im Wald, am Tresen in der Kneipe, nach dem gemeinsamen Filmabend immer an bestimmten Punkten halt machen und eine Art Theoriegruppe vielleicht ne Möglichkeit wäre mal mit bestimmten Aspekten und Fragen etwas weiter zu kommen.

Diese Leute, ihr sozusagen, sind also herzlich eingeladen. Bei Lust und Interesse wäre vielleicht ein zusammenkommen günstig, um zu schaun was, wie, ob gelesen werden soll.

Thematisch könnte, sollte, will das Ganze dann um Antisexismus und Queer_Feminismus kreisen.

Perspektivisch möglich wäre es auch aus einer solchen Gruppe heraus wirksam zu werden, z.B. indem mal ein Politsalon der Joseph_ine gestaltet oder eine Veranstaltung im Rahmen des Paranoid Paradise organisiert wird. whatever.

Die Arbeitsgruppe ist eine offene Gruppe, d.h. Interessierte können einfach teilnehmen ohne bestätigt werden zu müssen. Einfach in die Arbeitsgruppe mit dem Symbol “abc” gehen und auf Join Committee klicken.

   

My spouse and i shocked while using investigation anyone created to choose this certain release outstanding. Amazing task! ufa656