Public Wiki


Worum es geht

Wir beschreiben den Regenbogen und seine Tradition

Es geht darum, die Beschreibung der Regenbogenfamilie und ihrer Tradition so gut wie möglich auf den größten gemeinsamen Nenner zu bringen.

Wir arbeiten daran, die Anleitung, wie der Regenbogen funktioniert, so einfach, übersichtlich und qualitativ wie es uns möglich ist zu FORM-ulieren

Dieses Netzwerk ermöglicht es uns, Informationen auf mehreren Ebenen zu strukturiern. Was bedeutet, das ich mich von der Quintessenz (erste Ebene), je nach Wunsch in die tiefe informiren kann.
(Quantitativ → Qualitativ)

Ich habe hier die Möglichkeit, mein spezielles Wissen durch das Wissen viel Anderer, zu ergänzen. Dadurch entsteht ein ganzheitliches Bild, an dem jeder mitgestalten kann. (Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile)

Regeln

Ich respektiere alles Bestehende

Alles was ist, ist das beste was uns bis jetz eingefallen ist
Was fällt mir noch dazu ein, oder wie würde ich es bescheiben?
Jedes Dokument kann eigenverantwortlich bearbeitet und jederzeit wiederhergestellt werden
Wenn es zu Dissonanzen kommt, ist es Sinnvoll eine Diskusion bzw. Gesprächskeis zu beginnen.

Jedes Thema bekommt ein eigenes Dokument

Damit sie einzeln kommentiert und bewertet oder verlinkt werden können.
Themen die sich bedingen oder aufeiander beziehen, werden über die Schlagworte miteinander verlinkt

Kommentare beziehe ich nur auf das Seitenthema und werden von mir sachlich (nicht persönlich) behandelt

Sonst entsteht schnell informelles oder emotionales Chaos
Diese Seite ist für allgemein gehaltene Kommunikation

Jedes Mitglied kann ein begründetes Veto einbringen

Dann wird evtl. die letzte Version wiederhergestellt und dieses Mitglied startet/leitet eine neue Diskussion. Bin gespannt was passiert, wenn wir uns nicht einig werden

Alles darf in Frage gestellt und diskutiert werden, auch diese Regeln.

Dieses Netzwerk ist keine endgültige Lösung, alles befindet sich in einem experimentellen Stadium (wie das Leben selbst)

Die ursprünglichen Dokumente wurden aus rainbowinfo.de generiert

Natürlich dürfen diese auch durch neue Themen bereichert werden

Alles hier ge- und beschriebene hat keine Regenbogengültigkeit, bis es auf einem Treffen zur Sprache und zu einem Konsens kommt

Themenübersicht

Recent Pages Create Page »

Title Updated
Fokulizer Michael Hinz 2014-05-18