nimmt nun Anträge von ProgrammiererInnen an!

Bist Du am Freedom Summer of Code-Projekt interessiert? Super! Zunächst mußt Du Dich in den Mailverteiler eintragen damit Du erfährst, was aktuell los ist. Um einen besseren Überblick über das Projekt zu bekommen, siehe unsere Website

Wir nehmen nun Anträge von ProgrammiererInnen an!

Möchtest Du für inspirierende und sinnvolle Arbeit entlohnt werden? Nun, wir haben eine erstaunliche Liste großartiger Ideen zur Auswahl. Wenn Du den Antrag stellst an einem der eingereichten FSoC Projektvorschläge zu arbeiten, hast Du Anspruch auf finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung. Schau es Dir an und reiche Deinen Antrag bald ein. Wir werden mit verschiedenen Organisationen zusammenarbeiten, die sich radikal für soziale Gerechtigkeit einsetzen, um die geeignetsten Personen zu ermitteln und werden die Gewinner bekannt geben, sobald dieser Prozess abgeschlossen ist.

Um einen Antrag auf Arbeit an einem Projekt stellst, solltest Du Dich zuerst in den Mailverteiler fsoc-talk eintragen, um die neuesten Updates zum Projekt zu erhalten. Um dann eine mögliche finanzielle Förderung für Arbeit an einem vorgeschlagenen Projekt zu beantragen, solltest Du die fsoc-coders Seiten besuchen und den Anweisungen dort folgen.

Anmeldeschluss verlängert!

Der Sommer hat uns faul gemacht und so hat sich unser Zeitplan geändert, damit wir Muße haben in Seen zu schwimmen, in Tulpenfeldern zu schlafen und zu radelnradelnradeln! Der Anmeldeschluß für Projektvorschläge ist nun abgelaufen – danke an alle, die Projektvorschläge eingereicht haben!

Bis zum 20 August nehmen nehmen wir nun Anträge von ProgrammiererInnen an, die an diesen Projekten arbeiten möchten.

Vollständige Einzelheiten zum überarbeiteten Zeitplan befinden sich im Programm-Zeitplan